Weihnachten

Hier findest Du passende Grusstexte für deine Weihnachtskarten . Wir versenden deine Karten zuverlässig zum Wunschdatum an Alle per Post.

 

Die besten Wünsche zur Geburt der zweiten Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit in der Krippe zu Betlehem und ein reich gesegnetes Neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen Dein ..."

Noch einmal ein Weihnachtsfest, Immer kleiner wird der Rest, Aber nehme ich so die Summe, Alles Grade, alles Krumme, Alles Falsche, alles Rechte, Alles Gute, Alles Schlechte - rechnet sich aus all dem Braus Doch ein richtig Leben raus. Und dies können ist das Beste Wohl bei diesem Weihnachtsfeste. (Theodor Fontane).

Es treibt der Wind im Winterwalde die Flickenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird. Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen steckt sie die Zweige hin - bereit, und wehrt dem Wind und wächst entgegen der einen Nacht der Herrlichkeit. (Rainer Maria Rilke)

Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile deine Gaben aus, bring mir recht viel Glück ins Haus (Aus Österreich)

Wir wünschen Euch besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage! Und für das kommende Jahr Zufriedenheit, Gesundheit und Frohsinn.

Sende nun Deine Fotos , oder wähle aus unseren  Weihnachtsmotiven aus!

Schreib 'ne Karte!

oder hol dir die App iPhone App Android App WindowsPhone App